Die Fußball EM 2016 im Gemeindehaus

Liebe Freunde des Fußballs,

Schluss, aus und vorbei, wir sind raus.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle für alle Gäste die bei uns waren und mit uns gefeiert, mitgefiebert und gelitten haben.
Herzlichen Dank vor allem auch an die vielen Helfer, die zum Gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben!

Wir übertragen das Finale nicht. Es gibt weder warme Schnitzel, Fleischkäse oder Frikadellen im Brötchen und auch kein frisch gezapftes Bier, weder alkoholische noch alkoholfreie Getränke, weder Popcorn noch Chips oder Flips.
Der Eintritt ist frei aber es gibt trotzdem nix ;)

Herzlichen Dank
euer Förderverein-Team


07. Juli 2016

Kontakt:

1. Vorsitzender

Daniel Schuster

Alter Berg 27

74847 Obrigheim

Mail: info@gemeindehaus-moertelstein.de

 

http://www.gemeindehaus-moertelstein.de

Adresse Gemeindehaus:

Talstr. 31 (Ortsmitte)

74847 Obrigheim-Mörtelstein