Festgottesdienst und Gemeindefest am 22. September 2019

Die evangelische Christuskirche Mörtelstein feiert in diesem Jahr ihr 200-jähriges Bestehen. Mit einem Festgottesdienst und anschließendem Gemeindefest im Gemeindehaus am Sonntag, 22. September wurde dieses Jubiläum gebührend gefeiert.

 

Im Anschluss an den Gottesdienst wurden mehrere Erlebnis- und Mitmachstationen, die die Gottesdienstbesucher zum Gemeindehaus führten, angeboten. Dort lud die evangelische Kirchengemeinde alle Besucher zu einem Sektempfang ein und es wurde zum Gemeindefest übergeleitet. Für die Bewirtung sorgten die Mitglieder des Fördervereins Gemeindehaus Mörtelstein.

Kontakt:

1. Vorsitzender

Daniel Schuster

Alter Berg 27

74847 Obrigheim

Mail: info@gemeindehaus-moertelstein.de

 

http://www.gemeindehaus-moertelstein.de

Adresse Gemeindehaus:

Talstr. 31 (Ortsmitte)

74847 Obrigheim-Mörtelstein