Osterfeuer 2022 am Karsamstag im Gemeindehaus in der Ortsmitte (16.04.2022 - Beginn ab 20 Uhr) mit anschließendem Umtrunk. Wir freuen uns auf alle Besucher aus nah und fern!

In diesem Jahr kann das traditionelle Osterfeuer am Samstag vor Ostern um 20.00 Uhr im Gemeindehaus in Mörtelstein stattfinden. "Nach der langen Pause freuen wir uns, dass es in diesem Jahr wieder möglich ist, gemeinsam vor und im Gemeindehaus zusammen zu kommen", so Daniel Schuster, der Vorsitzende des Fördervereins, der die Veranstaltung organisiert. Prädikantin Dr. Dorothee Schlegel wird die Andacht wie schon in vorangegangenen Jahren gestalten, an deren Ende das große Osterfeuer im Hof entzündet wird. Ein Teil der Veranstaltung findet somit immer im Freien statt, und in diesem Jahr wird man spontan entscheiden - je nach Infektionsgeschehen - welche Teile vor beziehungsweise im Gemeindehaus in der Ortsmitte stattfinden werden. Wir laden schon jetzt alle recht herzlich dazu ein, wieder gemeinsam mit uns die Auferstehung Jesu zu feiern.

Kontakt:

1. Vorsitzender

Daniel Schuster

Alter Berg 27

74847 Obrigheim

Mail: info@gemeindehaus-moertelstein.de

 

http://www.gemeindehaus-moertelstein.de

Adresse Gemeindehaus:

Talstr. 31 (Ortsmitte)

74847 Obrigheim-Mörtelstein